Aber sind wir doch mal ehrlich: wenn auch etwas verspätet, hatten wir doch eine wahrhaft wunderbare Saison. Sonnige Nachmittage und lauschige Abendstunden im Freundeskreis!
Wir erinnern uns gerne an großartige Veranstaltungen wie die sportliche Aktion 'ein Dorf beacht' und das deutlich umfangreichere Country 'n Werzbach.
Das Ereignis erster Güte und hinsichtlich des Wetters eine absolute Punktlandung war mit Abstand unser gigantisches Biosphärenfest, das zudem überregional nur positive Resonanz fand. Dieses Event war für die Region und insbesondere für unser Heimatdorf eine wirklich einmalige und einzigartige Werbung.

Alle Veranstaltungen waren hervorragend organisiert, und wir bedanken uns bei allen, die mit viel Energie und Einsatzfreude diese echten Highlights ermöglicht haben!

Gehen wir davon aus, dass sich dieser stolze Sommer erhobenen Hauptes verabschieden wird, um einer wunderschönen Jahreszeit den verdienten Vortritt zu gestatten.
Eins ist sicher: der Herbst wird kommen, und wir freuen uns auf ihn!

Mit einem sonnigen Spätsommergruß und einer kleinen Träne verabschiedet sich einstweilen

das philippslustige Traumteam
Philippslust - die Sonne im Herzen!