Frühschoppen mit dem Musikverein Niederwürzbach

Was wäre dieser besondere Sonntag ohne diesen zünftigen Frühschoppen?

Der Musikverein, einer der wichtigen, kulturtragenden Vereine unseres Dorfes war glücklicherweise bereits im vergangenen Jahr für dieses traditionelle Ereignis zu begeistern.

Die Kerweradtour unserer Nachbargemeinde Blieskastel startet am Paradeplatz. Wir wünschen viel Spaß und hoffen, am Nachmittag eine hochrangige Delegation dieser Extremsportler bewirten zu dürfen!

Diese Tour könnte für manchen Zeitgenossen der Einstieg sein, unsere herrliche Region im wahrsten Sinne des Wortes zu erfahren, wenn er denn das richtige Fahrrad besäße!

Puls Sport hat's, und zudem steht der Chef Niklas Bender Gefährt bei Fuß, um alle Fragen rund ims Rad umfassend zu beantworten. Bei Puls Sport in Blieskastel gehen Kompetenz und Vertrauen sympatisch einher und sind unabdingbar mit Nik und seiner Crew verknüpft!

Diskreter Hinweis: Ein Klick auf unsere Links eröffnet neue Perspektiven! Soviel zum Wetter...

Kind und Kegel, Mann und Maus zieht's sonntags zu der Lust hinaus.
Oma, Opa und der Hund,


gut gelaunt zur rechten Stund,
Mutter drängelt: ' Höchste Zeit,
um halwer zwölf kumme die ganze Leit!
Ob Hunger oder Durst,
zum kühlen Bier, die gute Wurst,
auch Flamm von Rolf, zum Wein sehr fein,
am Kerwesonntag, so soll es sein!

Also- seid willkommen in der Runde,
Philippslust in aller Munde!
  
Philippslust - die Sonne im Herzen!