Der absolute Hochsommertraum, wenn auch verfrüht, liegt hinter uns! Trotz seiner extremen Temperaturen eine wahrlich wunderbare Zeit; jedenfalls besser als der Regen, von dem wir inzwischen schon wieder die Nase voll haben.

Schließlich sind wir inmitten der Großen Ferien, der Urlaubszeit, der schönsten Freizeit, dem permanenten Feierabend. Wir brauchen neben dem schönen Wetter, das sich bitteschön wieder einstellen möge, auch einige iwäntz.

PARK PHILIPPSLUST, Biergarten, Weinlauben, Caféterrassen präsentiert stolz die Highlights des Monat August:

  ==> Charity-Flohmarkt
  ==> New Generation
  ==> Ema & Andy        Wegen Gewitter und starkem Regen
  ==> British Roadster Treffen    leider abgesagt!

Der Grill ist einsatzbereit; Schorsch pflegt wie gewohnt mit sicherer Hand die hervorragenden Produkte der Firma Schwamm.

Doro, die gute, fleißige Seele hinter der Theke zeichnet für kühle Getränke und alles was der Pavillon sonst noch zu bieten hat.

Unsere Eva, frischgebackene Abiturientin und zurück aus Brasil- man muß ja auch mal über den Tellerrand hinausschauen- kann es kaum erwarten, ihre flinken Hände rund gehen zu lassen.



Seit sich Rolf entschlossen hat, seine exquisiten Flammkuchenvariationen der Öffentlichkeit preiszugeben, hat die Versuchung eine neue Dimension erhalten; man wird sie wohl in Verbindung mit unseren Weinen neu definieren müssen.

Roland und Manfred schaffen wie immer nix; so wie die arbeiten, möchten manche gerne Urlaub machen. Aber sie sind vor Ort, schließlich muss doch jemand für die Honneurs verantwortlich sein.




Übrigens. Grace ist wieder mit dabei! Wenn sie die 30iger Fäßchen wuchtet, staunt die schwache Männerwelt.

Philippslust - die Sonne im Herzen!